Blog

27 super Zitate für Deine 5-vor-12 Weihnachts- und Neujahrsgrüße

von Simone Schmidt | Dez 9, 2022

Hat dich der Weihnachtsrubel auch schon eingeholt? Vielleicht bist du gerade dabei, auf den letzten Drücker noch die Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden und Geschäftspartner zu schreiben? Wenn jetzt eine gute Fee käme, die dir auf die Schnelle noch ein paar originelle...

von Simone Schmidt | Nov 1, 2020

Wie du dich musikalisch mit deinem Lieblingskunden verbindest "Heroes" von Hollyood Vampires läuft. Ich bin im Flow, die Ideen sprudeln. Ich verbinde mich gerade mit "Tessa" - der Wunschkundin meiner Coaching-Teilnehmerin Ullrike Wirtz. Wir sind dabei, Ullrikes Texten...

von Simone Schmidt | Mai 11, 2020

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, im Podcast von "Mister Mitarbeitergewinnung" für das Handwerk - Jörg Mosler ein Interview zu geben. Darin durfte ich handfeste Insidertipps verraten - für Verkaufstexte, die sich von der grauen Masse abheben und beim Kunden wirklich...

von Simone Schmidt | Jan 24, 2020

WER ist dein Wunschkunde? Oder anders gefragt: Für WEN machst du das alles? Dein Marketing, Social Media, deine Webseite, deine Werbetexte? Für WEN die ganze Mühe? Mit wem willst du WIRKLICH zusammenarbeiten? Mit Misses oder Mister „X“, für den du nur ein...

Simo-Werbetext
Inh. Simone Schmidt

Tel. 0351 841 665 69
Fax: 03222 64 82 874
simo@simo-werbetext.de